Happy Holidays Wandbehang
Happy Holidays Wandbehang

Die Näharbeiten sind für dieses Wochenende bereits abgeschlossen. Ich wollte ja noch mein Happy Holidays verarbeiten. Es wurde mit einem roten Weihnachtsstoff eingefasst. Gleiches geschah mit der Rückseite. Dort habe ich den Motiv-Stoff als Mittelteil genommen, den ich bereits gestern für den Rentier-Baum-Anhänger verwendet habe. Das Ganze wurde dann zusammengenäht und oben noch zwei rote Satin-Schlaufen als Aufhänger mit eingenäht. Ein Polyester-Vlies dient als Füllung.

Happy Holidays Rückseite
Happy Holidays Rückseite

Auf der Rückseite sieht das Ganze dann so aus. Dieses Mal habe ich passend zur Vorderseite die Tannenbäume und Sterne aus dem Motiv-Stoff ausgewählt. Ergbnis ist ein kleiner weihnachtlicher Wandbehang in einer Größe von etwa 20 mal 20 cm.

 

