Kreuzfahrtschiff
Kreuzfahrtschiff

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!! Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es noch ein Freebie, ein Kreuzfahrtschiff. Mein Mann hat dieses Jahr wieder Lebkuchen gebacken und verschickt. Da es nirgends einen Ausstecher in Form eines Kreuzfahrtschiffs gibt, hat er ihn kurzerhand selbst gemacht. Zur Entstehung und dem Rezept sowie den fertigen Lebkuchen findet ihr hier mehr. Und da ich noch immer nicht fündig geworden bin, was ein Kreuzstichmuster für ein Kreuzfahrtschiff angeht, habe ich seine Idee einfach mal umgesetzt in ein monochromes Muster. Wer Lust hat, kann das Schiff natürlich auch farbig aussticken oder eventuell sogar sich am Schornstein mit dem Logo seiner Lieblingsreederei versuchen. Viel Spaß!!

 

Lebkuchen-Schiff
Lebkuchen-Schiff
Advertisements