Valentins Herz
Valentins Herz

Ja, ich weiß, ich bin ein bisschen zu spät dran, aber die Anleitung für diesen schönen Herzanhänger habe ich gestern erst gefunden und natürlich gleich ausprobiert. Ich hatte vor einiger Zeit schon einen 11 Count Plastik-Stramin gekauft.  Gestickt wurde 4-fädig mit einer 2-fädigen Umrandung. Jetzt nachdem ich es einmal ausprobiert habe, darf sich meine Tochter an einem Herzchen versuchen :-). Allerdings muss ich noch etwas Stabileres als Stickgarn (2-fädig) für die eigentliche Kette finden. Meine Tochter hat sich das Herz heute gleich umgehängt und ist damit in die Schule gegangen.

In der Zeitschrift Instyle konnte ich übrigens lesen, dass in der Redaktion das Stickfieber ausgebrochen ist und Sticken voll im Trend liegt. Na wenn das so ist, dann sticken wir doch weiter! 🙂

Ups, eigentlich sollte der Beitrag ja schon am 16. Februar online gehen, aber offensichtlich habe ich nur auf Speichern statt Veröffentlichen geklickt :-(.

