Hummingbird Trivet
Hummingbird Trivet

Es ist geschafft, nun ist auch der „große Bruder“ der kleinen Kolibris fertig, der Hummingbird Trivet von M.C.G. Textiles. Gestickt wurde zweifädig auf weißem 18 ct Aida, der dem Acryl-Untersetzer beilag. Das Muster ist 89 auf 89 Stiche groß. Insgesamt 30 verschiedene DMC-Farben kamen zum Einsatz. Der schwierige Part steht mir aber noch bevor. Jetzt muss ich das Ganze montieren und in den Untersetzer einpassen. Zunächst einmal habe ich alles gebügelt, um auch die Falz-Kanten glatt zu bekommen. Die Endmontage wird aber sicher noch ein bisschen dauern, denn es muss geklebt und gespannt werden.

Auf geht´s zum nächsten Projekt!

Am heutigen Palmsonntag wurden übrigens meine Osterfahnen von meiner Tochter vor dem Gottesdienst verkauft und haben alle ein neues Zuhause gefunden.

