Seepferdchen
Seepferdchen

Langsam nähert sich mein Projekt „maritime Kreuzstichmotive“ dem Ende und so kann ich heute das Seepferdchen vorstellen. Fünf verschiedene Blautöne kommen bei dem Seepferdchen und der Koralle zum Einsatz. Dazu wird das Auge im hellsten und das gesamte Seepferdchen sowie der Kopf im dunkelsten Blauton mit Backstitch umrandet. Durch die vielen Farben ist das Muster doch etwas anspruchsvoller als andere auf diesem Musterbogen, dafür aber umso hübscher.

Noch bin ich nicht sicher, ob ich das Projekt beende oder unterbrechen werde. Ich hatte meiner Tochter ja versprochen, ihr Schullogo auf ein T-Shirt zu sticken für ihr Schulprojekt in der letzten Schulwoche. Einerseits brauche ich dafür den Quick-Snap Rahmen, den ich für dieses Projekt verwende, andererseits bin ich bei dem T-Shirt natürlich etwas unter Zeitdruck. Warten wir es ab!

