Schullogo
Schullogo

Hier ist es nun, das fertige T-Shirt mit dem Schullogo für meine Tochter! Es ging dann doch alles etwas schneller, als ich dachte – und nicht nur das Waschen und Bügeln des fertigen T-Shirts :-). Angefangen hatte ich im Juni nach den Pfingstferien (ja, in Bayern haben wir das noch). Es herrschte ein gewisser Zeitdruck, denn das T-Shirt ist gedacht für die Projekt-Woche in der letzten Juli-Woche, in welcher meine Tochter ein Kreuzstich-Projekt betreut. Das Schullogo habe ich mit Hilfe von PC Stitch 10 in ein Kreuzstich-Muster umgewandelt. Das T-Shirt stammt aus dem Bastelbedarf. Um auf dem T-Shirt sticken zu können, habe ich einen Bogen Soluble Canvas von DMC verwendet. Ebenfalls von DMC stammt das Garn in den Farben 310, 414, 973 und 666. Nach dem Auflösen des Soluble Canvas in warmen Wasser wurde das T-Shirt nochmals in der Maschine gewaschen und gebügelt. Viola!

