Ich bin der Boss
Ich bin der Boss

Stickeule Renate veröffentlicht in ihrem Blog immer ganz wundervolle Freebies. Das eine oder andere habe ich bereits nachgestickt und auch mein aktuelles Projekt ist ein Freebie von Renate: Ich bin der Boss. Gestickt wurde auf einem naturfarbenen 14 ct Aida, den ich als Rest in Frankreich erstanden habe. Jetzt fehlt noch die Endverarbeitung.

Red Rooster Stoffe
Red Rooster Stoffe

In einem Stoffladen bin ich auf diese beiden Quilt-Stoffe von Red Rooster Fabrics gestoßen, die beide auf einem Zweigart Karton aufgewickelt waren. 17,90 Euro der Meter bei 110 cm Breite ist zwar schon ein stattlicher Preis, aber ich konnte nicht widerstehen und habe je einen Meter mitgenommen. Farblich passt der Stoff ideal zu dem Stickbild. Ich werde alles zu einem Kissenbezug verarbeiten.

