Southern Sampler: Südstaaten
Southern Sampler: Südstaaten

Die Namen der neun Südstaaten sind gestickt: Alabama, Mississippi, Arkansas, South Carolina, Virginia, Louisiana, North Carolina, Tennessee und Georgia. Auch hier habe ich ein paar kleine Fehler im Muster entdeckt. Beim letzten „i“ von Mississippi fehlt der Mittelstrich. Das „o“ von Louisiana hat in der Breite nur zwei Kreuze, während die anderen „o“´s jeweils drei Kreuze haben. Ich habe es natürlich angepasst. Die Namen der Bundesstaaten werden durch kleine grafische Linen voneinander getrennt und zum Abschluss kommt eine kleine Blumenranke.

Southern Sampler: Endspurt
Southern Sampler: Endspurt

Jetzt fehlt noch die letzte Bildreihe. Aber davor muss zunächst einmal der Blumenranken-Rand vollendet werden. In der Länge fehlen fünf Blumen (eine ist schon begonnen), also je eine in jeder Farbe. Und dann natürlich unten die grafischen Ecken sowie die Blumenranke am unteren Rand. Hier ist noch mal ein Blick aufs bisherige Gesamtwerk.

Advertisements