New Orleans und Savannah Haus
New Orleans und Savannah Haus

Es ist geschafft!! Das letzte Motiv des Southern Sampler, den ich letztes Jahr im November begonnen habe, ist fertig. Es zeigt im Vordergrund ein Haus aus Savannah und dahinter ein Haus aus New Orleans. Flankiert werden die Häuser von einem Magnolienbaum. Die Magnolie ist die State Flower von Louisiana und Mississippi. Das New Orleans Haus sollte laut Anleitung nicht ausgestickt sein. Ich habe es in weiß ausgestickt und erst dann die schwarzen Backstitch-Verzierungen angebracht.

Southern Sampler
Southern Sampler

Das Gesamtwerk ist gut 42 cm hoch und 38,5 cm breit. Mehr als sieben Monate Arbeit stecken in diesem Projekt, allerdings enstanden in der Zwischenzeit auch diverse kleinere Projekte. Jetzt muss es zunächst einmal gebügelt werden. Was danach daraus entsteht, werde ich noch sehen.

Advertisements