Advent SAL Teil 4
Advent SAL Teil 4

Maxistickt hatte am letzten Sonntag den vierten und letzten Teil des Advent SAL veröffentlicht. Ich habe mich natürlich, obwohl gerade aus dem Urlaub heimgekommen, gleich drangesetzt und den SAL fertig gestickt. Und hier ist das Ergebnis, das nun seiner Weiterverarbeitung harrt. Einen Stoff habe ich schon.

Weihnachtsmarkt 1
Weihnachtsmarkt 1

Auch bei Stickeule Renate ging es weiter. Letzte Woche gab es bereits Teil 5 und diese Woche den letzten Teil 6 des Weihnachtsmarkt SALs. Ich hatte mir diesen SAL mit in den Urlaub genommen, konnte dort aber den Teil 5 nicht ausdrucken. So musste ich mit dem Gesamtbild arbeiten, das allerdings zum Abzählen nur bedingt geeignet ist. Prompt ist mir auch gleich ein kleiner Fehler unterlaufen, der aber nicht weiter auffällt. Und ich verrate auch nicht wo 😉 !

Weihnachtsmarkt 2
Weihnachtsmarkt 2

Und da ich diese Woche natürlich auch schon fleißig war, gibt es noch ein weiteres Bild des Weihnachtsmarkts. Ganz fertig ist er noch nicht. Aber viel fehlt auch nicht mehr.

