Karte mit den Umrissen
Karte mit den Umrissen

Ja, aber dann doch nur die Karte, nicht das gesamte Werk 😉 ! Alle See- und Flussgrenzen wurden einmal in Braun und einmal in Blau gestickt. Die großen Seen haben ein dunkleres Blau als Umriss und ein helleres Blau als Füllfarbe. Unten links im Kasten sind die Inseln von Hawaii. Nur Alaska kommt auf der Karte leider zu kurz. Auf der linken Seite habe ich auch schon mit dem „Wasser“ begonnen. Der Pazifik wäre also schon mal fertig. Fehlt noch der Atlantik und der Golf von Mexiko. Gefüllt wird die Karte und auch außerhalb mit den verschiedensten Sehenswürdigkeiten der USA. Mit dabei links von der jetzt noch so einsam stehenden „blauen Linie“, dem Mississippi, ist natürlich auch ein Raddampfer 🙂 ! Damit wäre vermutlich klar, warum ich dieses Kit gekauft habe 😉 .

Advertisements