Dänisches Buttergebäck im Kreuzstich-Design
Dänisches Buttergebäck im Kreuzstich-Design

Vor einigen Jahren habe ich in der Arbeit eine gewisse Tradition begründet und bringe zur gemeinsamen Kaffeerunde Kekse mit. Inzwischen haben sich schon einige Kolleginnen und Kollegen angeschlossen und „beliefern“ mich. Was immer gut läuft, ist das Dänische Buttergebäck. Bei Aldi-Süd sind die Buttercookies Aktionsware und in der letzten Zeit immer in einer ansehnlichen Schmuckdose. Um so erfreuter war ich, als ich entdeckte, dass es die Buttercookies dieses Mal in einer Dose mit Kreuzstich-Motiv gibt. Vier verschiedene Deckelfarben, von creme über rosa, hellblau bis lindgrün stehen zur Auswahl. Die Dose ist in allen vier Fällen dieselbe. Auch die Schmuckdosen finden bei mir in der Arbeit immer Abnehmer, aber dieses Mal werde ich wohl eine selbst behalten :-)!

