Welcome On Board
Welcome On Board

Als Kreuzfahrerin hatte mich Kissy-Cross (Kirsten) mit ihrem Freebie „Welcome On Board“ natürlich sofort „überredet“. Muster ausdrucken, passende Farben aus meinem Buttinette-Fundus raussuchen und vom hellblauen Stoff ein passendes Stück zuschneiden und los ging es!

Der fertige Anhänger
Der fertige Anhänger

Wie auch schon bei allen Mustern für den Kreuzstich-Kreuzfahrt-Wandbehang habe ich zweifädig über einen Faden gestickt. Das Muster hat fertig einen Durchmesser von ca. 6 cm. Die Deko stammt aus einem weihnachtlichen Deko-Band von Aldi. Alle anderen Paketschnüre in meinem Haushalt waren viel zu dick. Das Muster ist mit einem dünnen Vlies zur Aufpolsterung auf einen Karton aufgeklebt. Der Rest des recht dicken Stoffs ist nach hinten umgeschlagen und geklebt. Zur Versäuberung dient auf der Rückseite ein rotes Stück Filz. Fertig ist der kleine Anhänger, der nun einen schönen Platz als Deko an meinem Kreuzstich-Kreuzfahrt-Wandbehang finden wird.

Bei Kirsten sieht das Muster fertig verarbeitet übrigens so aus.

