Moskau
Moskau

Auf der französischen Website von DMC startete eine kleine Weltreise: ParisLondonMoskauNeu DehliShanghaiKyotoSydneyPretoriaRioNew York sind die Ziele, für die wöchentlich ein kleines Muster in der Größe von 55 auf 55 Stichen veröffentlicht wird. Ich entdeckte diese kostenlosen Muster kurz vor der Abfahrt zu einer Flusskreuzfahrt von Sankt Petersburg nach Moskau auf der MS Ivan Bunin von Phoenix Reisen. Sofort suchte ich mir die passenden Garne und ein Stückchen Aida (18 count) heraus und stellte mir mein „Mitnehm-Projekt“ zusammen. Denn „Moskau“ war natürlich ideal als Stickarbeit für diese Reise. Benötigt werden die DMC Farben Blanc, 169, 414, 498, 502, 728, 729 und 739. Das fertige Exemplar ging an die Reiseleiterin Maria an Bord, die sich so liebevoll um uns alle gekümmert hat.

