Säckchen Pretoria
Säckchen Pretoria

Während des letzten Urlaubs hatte ich das Motiv „Pretoria“ aus der Serie Weltreise von DMC France gestickt. Da das Motiv als Geschenk gedacht ist, musste ich es noch verarbeiten. Bei Tchibo lief kürzlich eine Aktion mit Bastel- und Nähartikeln. Dort hatte ich mir das Päckchen mit den Stoffabschnitten mitgenommen. Zwei der Stoffe passten farblich hervorragend. Ich habe ein Säckchen genäht, das mit dem zweiten Stoff gefüttert ist. Die Blumenborte stammt aus einer früheren Aktion von Tchibo und ist mit Textilkleber aufgeklebt. Das Band ist von Rico Design.

Säckchen gefüllt
Säckchen gefüllt

Gefüllt ist das Säckchen mit drei Erdnuss-Haferflocken-Cookies, aus dem aktuellen Finessen-Heft von Thermomix (4/2014). Das Säckchen ist natürlich auch ideal für Lavendel oder zur Aufbewahrung von Schmuck.

