Einkäufe bei Tchibo
Einkäufe bei Tchibo

Vor Kurzem gab es bei Tchibo wieder eine Aktion mit Nähzubehör. Dieses Mal gab es unter anderem auch Packungen mit Stickgarn, Stickrahmen und ein Stick-Set mit einer Tasche. Damals habe ich nichts gekauft, doch nun war das eine oder andere in meinem heimischen Supermarkt reduziert. Und so habe ich bei dem Nähbuch „Mein Nähatelier“ für 9,95 Euro statt 12,95 Euro und bei dem Stick-Set für 4,95 Euro statt 7,95 Euro zugeschlagen.

Inhalt des Stick-Sets
Inhalt des Stick-Sets

Das Stick-Set beinhaltet die fertig genähte Reißverschluss-Tasche aus Stoff, zwei Sticknadeln (spitz und stumpf), sechs Strang Garn, ein Stück Aida-Stoff zum Besticken, ein Stück Vlies zum Unterlegen, den Rahmen aus Filz, einen Bogen mit Mustern für alle Buchstaben des Alfabets sowie eine Anleitung zum Fertigstellen des Täschchens.

Advertisements