Rico Design Kits
Rico Design Kits

… wollte ich ja etwas ganz anders kaufen. Ich brauchte dringend einen antik-weißen 18 ct Aida von Zweigart. Doch bei Karstadt gab es erst ab 14 ct Aida-Stoffe. Dann entdeckte ich diese Kits von Rico Design, die um 50% auf 4,99 Euro reduziert waren (statt 9,95 Euro). Da konnte ich nicht „nein“ sagen. Alle vier Kits sind bestickbare Holzanhänger, die es auch einzeln zu kaufen gibt. Die beiden oberen Kits stammen aus der Serie „Pretty Pastel“ (No. 143), die unteren aus der Serie „Merry Christmas“ (No. 146). Zu dem runden Holzanhänger gibt es ein Blumenmuster, zum ovalen einen Vogel. Bei den Weihnachtsanhängern gibt es zum runden Anhänger ein Schneeflockenmuster und auf dem Herz ist ein Vogel. Alle Kits behinhalten den Holzanhänger, ein Muster, eine Nadel und die nötigen Garne.

Rico Design Läufer
Rico Design Läufer

Außerdem habe ich von Rico Design ein Tischband / Läufer erstanden. Er weist eine Breite von 26 cm auf und ist etwas über 150 cm lang. Mittig ist ein 9 cm breiter Aida-Einsatz in 14 ct mit 45 Stichen Breite. Der Preis lag bei 19,99 Euro (nicht reduziert). Mal sehen, was daraus wird.

