Cross Stitcher Mai 2015
Cross Stitcher Mai 2015

Eine Kurzkreuzfahrt ab Southampton auf der neuen Anthem of the Seas führte uns wieder mal an den Flughafen London Heathrow. Da wir dieses Mal mit British Airways flogen, waren wir im Terminal 5 und dort gibt es nach der Sicherheitskontrolle auf der oberen Ebene den einzigen Zeitschriftenladen, der auch die Zeitschrift Cross Stitcher führt. Der Laden ist im Terminal 5 beim Abflugbereich A nach der Sicherheitskontrolle auf der rechten Seite. Im November flogen wir mit der Lufthansa, die aber inzwischen am neuen Terminal 2 abfliegt. Dort habe ich noch keinen Zeitschriftenladen gefunden, bei dem ich auch die Zeitschrift Cross Stitcher bekomme. Die Läden werden zwar alle vom selben Anbieter betrieben, sind jedoch unterschiedlich groß und verfügen entsprechend über ein unterschiedlich umfangreiches Sortiment. Der Laden im Terminal 5 ist einer der größten. Dieses Mal gab es die Mai-Ausgabe mit einem Igel-Nadelkissen als Zugabe inklusive Nadeln.

Advertisements