maritimer Sampler
maritimer Sampler

Bei Claudia von maxistickt habe ich diesen keinen maritimen Sampler entdeckt und sofort ausgedruckt – als Kleinigkeit zwischendurch. Als Stoff habe ich mich für einen hellblauen 14ct Aida aus meinem Fundus entschieden. Die Garne stammen von Buttinette und haben die Nummern 0002 (weiß), 756 (hellblau), 150 (dunkelblau), 0620 (schwarz), 809 (hellbraun), 1876 (dunkelbraun), 298 (gelb) und 120 (rot). Das Motiv ist bei 14ct ca. 10,5 mal 10,5 cm groß (4 1/8 mal 4 1/8 in). Da ich noch nicht genau wusste, wie ich den Sampler verarbeiten werde, habe ich den Stoff 100 auf 100 Stiche genommen (ca. 19 mal 19 cm).

Ein Rahmen von IKEA, ein Fliesstoff von Aldi und ein paar goldfarbene Muschelanhänger, die ich vor einiger Zeit bei Karstadt erstanden hatte, machen das kleine Bild komplett.

Advertisements