CrossStitcher Dezember 2015
CrossStitcher Dezember 2015

… habe ich mir dieses Jahr selbst gemacht. Nach langem Hin und Her habe ich nun doch ein Jahresabo für die britische Zeitschrift CrossStitcher abgeschlossen. 64,99 britische Pfund, umgerechnet 92,55 Euro kostet das Jahresabo für 13 Ausgaben. Die erste Ausgabe für mich ist die Dezember-Ausgabe 2015, die am 13. November 2015 veröffentlicht wurde. Natürlich gab es gleich ein kleines Problem: Auch nach 14 Tagen war die Zeitschrift noch nicht eingetroffen. Aber der Kundenservice reagierte sehr schnell und schickte ein Ersatzexemplar auf die Reise, das auch prompt drei Tage später bei mir eintraf. Die Dezember-Ausgabe hat als Beigabe ein Kit mit acht weihnachtlichen Geschenkanhängern mit Monogramm-Buchstaben. Aber das werde ich wohl erst nächstes Jahr zu Weihnachten in Angriff nehmen können.

