Joyful World SAL April
Joyful World SAL April

Langsam hole ich auf beim Joyful World SAL von Maja aus Ungarn. Der April ist geschafft! Und schon geht es weiter mit den Vorbereitungen für den Mai. Es ist ganz toll die Bilder in der Facebook Gruppe zu sehen. Es ist unglaublich, wie kreativ die Muster verarbeitet werden.

Januar bis April
Januar bis April

Beim April waren als DMC Farben die Nummern 167, 3364, 502, 963, 3078, 3687, B5200, 3853, 932, wahlweise 3041 oder 3042, 988, 310 und 3781 als Ersatz für die Originalgarne vorgeschlagen. Da ich inzwischen gemerkt habe, dass der Kontrast vom Weiß (B5200) auf meinem Aida-Band nicht so gut rüberkommt, habe ich einige Farben im Muster geändert aber unter Verwendung der vorgeschlagenen Farben. Der Hase bekam die Farbe 167. Statt links die Blümchen in einem der beiden vorgeschlagenen Lilatöne zu sticken, habe ich einfach beide verwendet. Rechts hae ich die weißen Blütenblätter ebenfalls im Helleren der beiden Lilatöne gestickt.

