Joyful World SAL Mai
Joyful World SAL Mai

„Der Mai ist gekommen…“ im Joyful World SAL. Die Muster erscheinen übrigens immer am 10. des Vormonats. Und zu  meinem Geburtstagsmonat gibt es auch noch meine Lieblingstiere, Katzen. Links finden sich noch ein paar Erdbeeren.

Das Band wächst
Das Band wächst

Das Original verwendet die DMC Farben 869, 3364, B5200, 3854, 3346, 839, 3777, 3032, 3078 und 310. Ich habe ein bisschen die Farben variiert und so kommen bei mir noch die 3853 (Katzenaugen), 3799 und 3884 (Katzen) sowie 3779 (Blüten statt B5200) dazu. Außerdem habe ich noch Schnurrhaare „ergänzt“.

Chérie und Le Puma
Chérie und Le Puma

Model für die Katzen standen meine leider schon lange verstorbenen Katzen Bavarian´s Blue Chérie und Bavarian´s Blue Le Puma, beide British Kurzhaar. Mein aktueller Kater hätte das Muster mit seinen vielen Streifen „gesprengt“.

Advertisements