Joyful World SAL Juni
Joyful World SAL Juni

Juni ist der erste Monat des Joyful World SAL, auf dessen Muster ich tatsächlich warten musste, bis es am 10. Mai veröffentlicht wurde. Aber das Warten auf den Bären mit seinem Bienenstock hat sich gelohnt!

der Bär fehlt noch
der Bär fehlt noch

Bei diesem Muster werden die DMC Farben 801, 3362, 839, 3371, 3032, 471, 437, B5200, 3078 oder 727, 3777, 931 und 3854 verwendet. Bei dem Gelbton, der im Randmuster, im Innern der Blüten sowie bei den Bienen verwendet wird, habe ich mich für den dunkleren Ton, die 727, entschieden. Dieses Mal habe ich mich an die vorgeschlagenen Farben gehalten. Lediglich das helle Braun beim Bären habe ich geändert. Statt den Braunton des Baumes habe ich das Braun des Bienenstocks verwendet.

Nun heisst es, auf den Juli warten! Und zwischenzeitlich ein anderes, kleines Projekt einschieben.

