Stoffmarkt Holland 2016
Stoffmarkt Holland 2016

Auf ein Neues! Nachdem erst vor kurzem der Stoffmarkt Holland in Freising zu Gast war, hatte ich nicht damit gerechnet, dass er auch nach München kommen wird. Am 22. Mai 2016 war der Stoffmarkt Holland zum zweiten Mal auf dem Parkplatz des SUMACenters im Euro-Industriepark zu Gast.

Stoffmarkt Holland 2016
Stoffmarkt Holland 2016

Zusammen mit meiner Mutter und einer quiltenden Bekannten machten wir uns auf den Weg. Um 11 Uhr sollte es beginnen, doch als wir um 10:45 Uhr ankamen, war bereits kaum ein Parkplatz mehr zu finden. Nein, ich habe mich deutlich zurückgehalten und nur ein paar Satinbänder gekauft. Auch Königin Máxima und König Willem Alexander ließen auf einem Foto grüßen. Den Stoff für das königliche Kleid habe ich mir dann aber doch nicht gekauft. Hier noch ein paar Eindrücke von diesem Jahr:

Und das gab es letztes Jahr zu sehen. Leider gibt es keine Stickstoffe oder Garne. Aber Quilter kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.

