Katya
Katya

Noch ein Schlüsselanhänger – dieses Mal jedoch aus dem Kit der März 2017 Ausgabe des britschen Magazins CrossStitcher.

Kit Schlüsselanhänger Katya
Kit Schlüsselanhänger Katya

Das Kit enthält den hölzernen Anhänger in Form einer russischen Matrioschka-Puppe, eine Nadel, die nötigen Garne, den Anhänger und das Satinband. Benötigt werden Garne in den DMC Farben 155, 600, 666, 725, 829, 907, 3843 und blanc. Motiv sticken, Anhänger dran, Satinband zu einer Schleife binden. Das ist die ganze Anleitung.

CrossStitcher März 2017
CrossStitcher März 2017

Ich habe allerdings den Anhänger nicht mit dem Karabiner-Haken, sondern mit dem Schlüsselring an den Holzanhänger gemacht. Außerdem kam auf die Rückseite des gestickten Bereichs ein Stück Filz, das aufgeklebt wurde. Der Holzanhänger ist übrigens ca. 6 cm breit und 8,5 cm hoch.

Advertisements